Vegane Handschellen oder so ähnlich...

renilein Avatar

...das ist ein sehr witziger Moment im Buch, den ich so schnell nicht vergessen werde. Und genau das macht für mich diese Geschichte auch so lesenswert. Humor, Liebe, Leidenschaft und verrückte Familie, das alles bildet die Grundlage für die Story von Lauralie und Ethan. Beide stammen aus ganz unterschiedlichen Verhältnissen und doch führt sie eine Begegnung in Lauries wilder Jugendphase zusammen. Aus dem jungen Deputy Ethan ist inzwischen Sheriff Booker geworden und aus dem sechzehnjährigen Teenager, welcher über die Stränge schlägt, ist nun die Besitzerin der Bäckerei Babycakes geworden. Zehn Jahre sind vergangen und in der Silvesternacht fliegen die Funken. Für Laurie soll es nur ein One-Night-Stand sein, doch die unterschätzt den Willen ihres sexy Sheriffs. Denn der will mehr und ein Feuer im Babycakes gibt ihm die Möglichkeit den Kampf um seine Traumfrau weiter voranzutreiben.
Nach "Sexy Boss" ist die Geschichte eine mehr als gelungene Fortsetzung, die teilweise parallel zu Chelseas Story spielt und genauso wunderbar gelungen ist. Ich liebe die Protas und das Geplänkel zwischen ihnen. Da trifft ein Dickkopf auf den anderen und es ist sehr spannend, wer wohl den längeren Atem hat. Auch dies war wieder ein Buch, das ich - einmal angefangen - nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig zu lesen. Rundum gelungen und ich hoffe nun auch auf die Geschichte zu Arden St. Sebastian.