4,0 von 5 SternenTolles Buch mit Luft nach oben was das Potenzial angeht !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Meinung:

Vielen Dank an NetGalley , das ich Hot Heroes: Burning vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Hot Heroes: Burning hat einen lockeren Schreibstil , in der Ich-Perspektive aus Mila's Sicht. Schade , das es nur aus ihrer Sicht ist , ich hätte mir gewünscht auch in Evan's Gedanken - und Gefühlswelt eintauchen zu können , nun gut , schlecht war es aber nicht !
Die Protagonisten kommen sympathisch und authentich rüber , sie sind locker , offen, hilfsbereit und einfach liebenswert . Leider erfährt man kaum etwas über Mila und Evan , was ich schade finde , das Buch aber dadurch ebenfalls nicht schlecht ist .
Die Geschichte ist total spannend , ein wenig humorvoll , emotional , vorhersehend , was mich aber jetzt nicht gestört hat , denn es gibt doch überraschende Handlungen , die das wieder ausgleichen .
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mitgefiebert

Empfehlung:

Ja !
Wer eine heiße , spannende , aber schnelle Liebesgeschichte möchte , ist hier genau richtig !