Brandheiße Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Die neue Reihe der Hot Heroes von Inka Loreen Minden beginnt mit der Geschichte des sexy Feuerwehrmanns Evan Cooper, der sich für das Geschenk an die holde Weiblichkeit hält. Auch die Journalistin Mila ist von dem attraktiven Firefighter fasziniert. Bei einem Fotoshooting flirtet Evan mit ihr, doch kurz darauf erfährt Mila, dass ein hübsches Äußeres nicht alles ist und lässt Evan eher negativ in ihrem Artikel erscheinen. Ein Glück ist ihr Freund nicht so ein oberflächlicher Mistkerl...oder?
Einige Zeit später hat sich für beide das Leben stark verändert. Milas Beziehung ist gescheitert und sie auf def Suche nach einem neuen Heim und Evan hat sich nach einem schweren Unfall fast ganz aus seinem bisherigen Leben zurück gezogen. Beinahe schicksalhaft begegnen sie sich wieder und plötzlich lodert die Flamme der Leidenschaft zwischen ihnen...doch nicht alle gönnen Evan und Mila ihr Glück...
Sehr schön! Die neue Reihe verspricht spannend zu werden. Mila, Evan und ihr Umfeld sind sehr schön beschrieben und das Knistern zwischen den Protagonisten ist deutlich herauszulesen. Die Geschichte verfügt auch über einen kleinen Kriminalteil, der für einige Spannung sorgt. Ich habe die Story sehr schnell verschlungen und bin gespannt, welche heißen Helden uns die Autorin noch präsentiert.