Der heiße Feuerwehrmann wirkt gebrochen

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Das Buch beginnt mit den lüsternen Gedanken von Mila und verspricht so einiges an knisternder Erotik. Was wir hier zu lesen bekommen ist in seiner Art außergewöhnlich, aber gut.

Wir haben hier eine Story über eine Journalistin und einen sehr sexy Feuerwehrmann.
Jede Frau schwärmt von ihm und das weiß er auch. Entsprechend gestaltet er auch sein Liebesleben, oberflächlich. Auch Mila ist erotisch von ihm angezogen und sie ist wütend auf ihn.

Die Geschichte an sich ist sehr tiefgründig und auch sehr emotional. Wir lesen von einem Ereignis, welches den starken und sexy Feuerwehrmann an seine Grenzen bringt und er sein bisheriges Leben überdenkt. Man kann hier sehr deutlich sehen, das ein Schicksalsschlag das Leben eines Menschen sehr nachhaltig verändern kann.
Man muss mit sich selbst klarkommen und auch die Denkweise verschiedener Dinge ändern. Dabei hilft natürlich ein liebevoller Mensch an der Seite, der zu einem Steht und der einen akzeptiert wie man ist.

Das fand ich eine sehr schöne und auch sehr emotionale Geschichte. Man wird hier doch auf der emotionalen Ebene sehr berührt. Aber die Autorin hat hier zwei Emotionen miteinander vermischt und eine wundervolle Geschichte zustande gebracht.
Sie hat uns auch noch Emotionen auf erotischer Ebene verpasst, die man nicht außer Acht lassen darf. Diese beiden Dinge hat sie so geschickt vermischt, das sich alles zu einer harmonischen Geschichte zusammenfügt.

Die erotischen Szenen sind hier sehr im Detail beschrieben, das es beim lesen sehr prickelt. Ein erotischer Roman mit einer vernünftigen Handlung, Respekt.
Dafür vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne und gebe ein großes Lob an die Autorin. Ich persönlich habe dieses Werk genossen.

Eure Bluesky_13
Rosi