Erotik in Kurzform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelika0106 Avatar

Von

Die Geschichte spielt in New York und beginnt mit der netten Hauptdarstellerin Mila, die beim Fotoshooting auf den heißen Feuerwehrmann Evan trifft. Logischerweise ist sie hin und weg von dem Typen ... ich auch ..., allerdings verhält er sich wie ein arrogantes Arschloch. Aber .... wie immer, es ist nicht alles so, wie es scheint. Im Laufe der kurzen Geschichte trifft sie ihn überraschend wieder ... und natürlich kribbelt es immer noch. Eine aufregende, spannende, erotische und auch gefährliche Zeit beginnt.

Eigentlich hatte ich schon ein bißchen mehr von der Geschichte erwartet, sie ist schon verdammt kurz ausgefallen, aber sie ist gut und flüssig geschrieben, leicht und schnell lesbar, ich habe gelacht und mit gelebt. Mir hat sie gefallen, auch wenn ich sie so schnell gelesen hatte, dass ich fast vergessen habe noch eine Rezi zu schreiben.