Feuchte Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch ist der Inbegriff von Frauenträumen!
Die Journalistin Mila verguckt sich in den knackigen Feuerwehrmann, doch er sagt im ersten Moment zu seinen Kameraden, dass er sie nur bezierzen würde damit sie etwas nettes über ihn schreibt. Das tut sie natürlich nicht, weil sie gehört hat, was er über sie gesagt hat... Dann hat er einen Unfall und es wird sehr ruhig um ihn. Durch Zufall trifft sie ihn ein Jahr später wieder und es funkt zwischen den beiden. Er gesteht ihr, dass er sich auch damals in sie verguckt gehabt hätte, aber das wollte er vor den anderen nicht zugeben und und sie sei eine Frau für eine feste Beziehung, wofür er damals noch nicht bereit gewesen wäre.
Ein bisschen schnulzig das Buch, aber damit war zu rechnen. Trotzdem an einigen Stellen recht spannend und insgesamt interessant geschrieben.