feurige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Bei Milas und Evan erster heissen Begegnung knistert es, doch dann hört sie einem Gespräch mit seinen Feuerwehrkumpels zu und bezichtigt ihn aus verletztem Stolz heraus in ihrer Kolumne der Arroganz.Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können, doch ein Jahr später prallen sie unerwartet wieder aufeinander. Doch nichts ist mehr so wie es war. Der wehmütige Blick seiner Augen hatte sich ihr ins Gehirn gebrannt...
Der Schreibstil ist super locker zu lesen und man kann die Luft zwischen den Beiden knistern hören. Prickelnde Erotik mit gefühlvoller Lovestory und explosiver Spannung kombiniert. Einfach kurzweilige sexy spannende und turbulente Unterhaltung.