Flammen können gefährlich sein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Warum gehört Inka Loreen Minden zu deinen Lieblingsautorinnen?
Das hat mich zwar noch keiner gefragt, doch die Antwort wäre.

Weil sie es jedes mal schafft mich in eine andere, spannende, voller Überraschungen zu entführen.
Sie schafft es immer die Richtige Mischung zwischen Liebesgeschichte und Spannung, Intrigen und Kampfgeist zu finden.

Evan und Mila, Kennenlernen, sich verlieben und zusammen finden werden durch unheimliche Unfälle überschattet. Es dauert etwas bis klar wird das es keine Unglücksfälle sind, sonder das wohl jemand was gegen Evan persönlich hat. Wer? Das wird lange nicht klar und der Grund … Nun sagen wir es wird ein Krimi bis zur Auflösung. Mehr verrate ich nicht, will euch ja die Spannung nicht nehmen.

Wie immer wenn ich eines der Bücher von Inka, lese hatte ich irre viel Spaß mit der Geschichte und kann nur tausend Dank sagen das ich es lesen durfte.