Hot fire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Das Cover hält was es verspricht: eine heiße und erotische Liebesgeschichte.
In dieser geht es um die Reporterin Mila welche den Feuerwehrmann Evan bei einem Fotoshooting für einen Feuerwehrkalender trifft. Allerdings zeigt er sich da nicht unbedingt von seiner besten Seite. Mila ist zwar von seiner Person fasziniert jedoch trifft er eine Aussage welche Mila ziemlich ärgert und ihn arrogant erscheinen lässt. Nach einem Jahr treffen die beiden sich durch Zufall wieder, in der Zwischenzeit ist jedoch einiges passiert was Evan verändert hat. Mila lernt Evan nun „wirklich“ kennen und es entwickelt sich zwischen den beiden eine sehr erotische Liebesbeziehung. Doch dann erfährt sie von Evans Unfall und stößt auf diverse Ungereimtheiten in seinem Leben.
Dieser Roman ist zwar sehr kurz gehalten beinhaltet aber eine schöne romantische Geschichte mit Erotik, Witz, Spannung und viel Unterhaltung.
Der Schreibstil ist flüssig und es wird an keiner Stelle langatmig oder langweilig. Im Gegenteil, die Geschichte hätte noch etwas mehr ausgeweitet werden können.