Hot Firefighter

spozal89 Avatar

Die Journalistin Mila berichtet wie jedes Jahr über das Shooting zum Kalender Hot Heroes. Dabei werden Helden wie Feuerwehrmänner, Polizisten, Ärzte oder Soldaten abgelichtet. Dabei trifft sie auf den umwerfenden Firefighter Evan mit dem sie auch direkt ein wenig flirtet. Doch kurze Zeit später belauscht sie ein Gespräch in dem Evan zu seinen Kumpels sagt, dass er nur wegen des Artikels mit Mila flirtet. Der Traum vom sexy Firefighter platzt für Mila und ab diesem Zeitpunkt ist Evan für sie Mr. Arrogant. Doch ein Jahr später rettet Evan Mila unverhofft das Leben. Doch Evan ist nicht mehr der alte, den ein schrecklicher Unfall hat sein Leben komplett verändert. Die beiden nähern sich wieder an, doch die Geister der Vergangenheit nagen an Evan.

Erotische Geschichten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Entweder verliebt sich dabei ein schüchternes und unscheinbares Mädchen in einen geheimnisvollen, sexy Millionär oder aber das Mädchen von neben an, bekommt den heißesten Typen ab, der eine schreckliche Vergangenheit hat. Letzteres findet sich in dieser Kurzgeschichte wieder.

An sich ist die Geschichte somit recht vorhersehbar, aber der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Da das Buch nur 116 Seiten hat, hat sich diese Liebesgeschichte nicht unendlich in die Länge gezogen und die Autorin kam direkt auf den Punkt. Das mochte ich, da somit wenig Zeit für rumgeheule bei der Hauptprotagonistin blieb. Die Erotikszenen waren gut integriert und nicht zu aufdringlich und in die Story gepresst.

Alles in allem ein nettes Buch für zwischendurch. Ob ich die anderen Bücher lesen werde, weiß ich allerdings noch nicht.