Hot Heroes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvandy Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen und ich finde es klasse- es passt super zur Story.

Inhalt:
Mila kennt Firefighter EvanCooper bereits von den Fotoshootings der vergangenen Jahre, doch diesmal fühlt sich scheinbar nicht nur Mila vom ihm angezogen, sondern auch er von ihr. Leider entpuppt sich Evan nicht gerade als Gentleman und Mila ist sehr enttäuscht. Doch als Mila ihn Monate später zufällig wieder trifft, leidet Evan unter den Folgen eines Schicksalsschlags. Haben die beiden doch noch eine Chance?

Meine Meinung:
Die Story lässt sich flüssig lesen und ist auch gut geschrieben. Deswegen ist man recht schnell mit der Geschichte durch. Mila war mir sofort sympathisch und auch Evan war nicht ohne. Leider war die Geschichte etwas kurz und ging nicht in die Tiefe. Schade, da hätte man etwas mehr draus machen können, und ein paar Seiten mehr hätten der Story echt gut getan. Ich vergebe vier Sterne, da doch viele Themen der Geschichte oberflächlich abgehandelt wurden.

Fazit:
Eine gut zu lesende sexy Liebesgeschichte für zwischendurch.