Hot Heroes 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Dies ist der erste Band zu einer Reihe. Es handelt sich um eine erotische Kurzgeschichte, die sich sicher auch für einen Roman geeignet hätte.

Mila ist Reporterin und hilft bei einem Shooting "heiße Männer Kalender". Der Feuerwehrmann Evan Cooper ist ein Frauenschwarm und gefällt auch Mila. Leider hört sie eine abfällige Bemerkung seinerseits über sich.
... Ein gutes Jahr später trennt sich Mila von ihrem Freund und kann kurzfristig in einem abbruchreifen Haus unterkommen. Wer steht vor ihr: Evan - dieser zieht gerade aus dem Haus aus....
Gasgeruch im Haus... Wer rettet Mila... EVAN!
Mila zieht mit zu Evan in sein Elternhaus, welches er soeben renoviert und langsam kommen sich die beiden näher - so erfährt Mila auch von Evans Unfall...

Mir gefällt die Kurzgeschichte super gut. Ja sie ist kurz und daher geht alles relativ schnell. Der Schreibstil ist toll. Die Protagonisten wirklich sympathisch, einschließlich der Randpersonen. Die Erotik wirklich toll geschrieben!

Freue mich auf Teil 2.