Hot Heroes: Burning von Inka Loreen Minden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der "Held von Queens" hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz.
Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Held von Queens" hatte nicht nur Freunde ...

Es war ein super Buch von Inka Loreen Minden ,ließ sich flüssig Lesen ,natürlich durfte die Erotik auch nicht zu kurz kommen.Mir hat die Geschichte von ,Evan und Mila sehr gefallen und natürlich gab es wieder einen kranken Täter der Evan nach dem leben trachtet,ich hätte sehr gerne noch weiter gelesen.Vielen Dank das ich das tolle Buch lesen durfte.