Mega heiß und prickelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xena1975 Avatar

Von

Die Geschichte von Evan und Mila ist mehr als nur heiß.
Die Autorin hat es geschafft mich von Anfang an vollständig in die Geschichte hinein zu fesseln. Man will unbedingt erfahren was passiert.
Evan und Mila sind sehr sympathisch und gezeichnet vom Schicksal.
Wobei hier die Thematik mal ganz was anderes ist als bei vielen anderen Büchern. Endlich mal kein Millionär der seine große Liebe findet sondern ein heißer Firefigther mit besonderem Schicksal.
Finde ich sehr Klasse.
Die Spannung zieht sich vom ersten bis zum letzten Kapitel in Höhen und Tiefen der beiden Protas, was einen einfach fesselt.
Die Geschichte ist sehr Gefühls geladen, leidenschaftlich, erotisch aber auch tragisch.
Freue mich definitiv auf den nächsten Teil mit Jay.
Fazit einfach TOP!!!
Kann ich voll und ganz empfehlen!!!