Schöne Liebesgeschichte...

annabelle Avatar

Mila, die als Journalistin für ein New Yorker Magazin schreibt, trifft während eines Fotoshootings auf den attraktiven Fire Fighter Evan Cooper. Nach einem zufällig belauschten Gespräch, hält Mila ihn für arrogant und lässt ihn in ihrem Artikel nicht gut wegkommen.
Ein Jahr später treffen sich die beiden wieder als Mila nach der Trennung von ihrem Freund in eine andere Wohnung zieht. Hier begegnet sie Evan wieder, der gerade aus dem gleichen Haus auszieht. Es war ruhig um den einstigen Held von Queens geworden, ein schwerer Unfall hat ihn Karriere und Lebensmut gekostet. Er rettet kurz nach ihrem Zusammentreffen Milas Leben, denn ein Unbekannter hat die Gasleitung in dem alten Haus manipuliert. Die beiden kommen sich näher und Mila erkennt den anderen Evan, in den sie sich verliebt.
Die Geschichte um Mila und Evan hat mir gut gefallen, der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen. Die erotischen Szenen sind gut platziert und nicht übertrieben. Die Figuren haben mir gefallen, die Handlung im großen und ganzen auch, nur war manches zu vorhersehbar bzw. wurde zu schnell abgehandelt. Dadurch ist die Geschichte sehr kurz geraten, ein paar Kapitel mehr hätten mir gefallen..