Toller Kurzroman voller Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Die Autorin Inka Loreen Minden erzählt in ihrem nur 96-seitigen Kurzroman "Hot Heroes Burning" von zwei Begegnungen eines ungleichen Paares. Das erste Aufeinandertreffen von Mila und Evan Cooper findet bei einem Fotoshooting statt - und da präsentiert sich Evan nicht von seiner Schokoladenseite, obwohl er Mila optisch gleich ins Auge fällt. Viel später begegnen sie sich dann zum zweiten Mal, Evan ist Milas Retter in der Not - zum einen in seiner Funktion als Feuerwehrmann, zum anderen nimmt er sie dann sogar bei sich auf, als sie ihr Heim verloren hat. Und dieses Mal knistert es gewaltig...
Wunderschön geschriebener Roman, wenn auch leider etwas kurz. Das Lesen macht Spaß, der Schreibstil gefällt mir! Ich würde auf jeden Fall weiterlesen!