Was für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Mila ist Journalistin und schreibt für die örtliche Zeitung die Klatschspalte. Dabei trifft sie immer wieder mal auf den Feuerwehrmann Evan, der sie nicht unberührt lässt um nicht zu sagen, dass sie kurz vorm sabbern steht. Doch Evan ist sehr oberflächlich und ihm liegt sehr viel an seinem öffentlichen Ansehen und dem Erfolg als Feuerwehrmann, was ihn auch immer in riskante Rettungsaktionen treibt. Nur durch einen Zufall wird dies auch Mila klar und so verdrängt sie ihn Zukunft ihr Gedanken an Evan.
Zufällig trifft sie ihn einige Zeit später wieder und scheint nun vor einem etwas anderen Mann zu stehen, einem der fürchtet, das Mila oberflächlich und nur auf Äußerlichkeiten bedacht ist.

Nun ja, bei ca. 100 Seiten sollte man jetzt keinen Tiefgang oder intensivere Einblicke in das Leben von Evan und Mila erwarten. Es ist einfach eine kurze knappe Liebesgeschichte mit ein paar kurzen Spannungsmomenten. Was, das man zwischendurch lesen kann, aber nicht muss.
Im Vergleich zu anderen ähnlichen Geschichten ist diese hier zumindest ordentlich geschrieben und "gedruckt", es häufen sich nicht die grammatikalischen Fehler aneinander und auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen.