zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Inhalt: mila ist journalistin und schreibt über das fotoshooting für den feuerwehrkalender. Dort ist auch evan, der held von queens, den sie heimlich anhimmelt. Doch im anschluss hört sie ihn recht unschöne dinge über sich sagen. Ein jahr später, trifft sie ihn zufällig wieder. Nach einem unfall ist es sehr still um ihn geworden. Durch ein gasleck in ihrem haus, rettet er sie und sie kommen sich näher.

Meinung:
als ich die seitenzahl ( da hatte ich vorher nicht drauf geachtet) gesehen habe, war ich über die kürze des buchs sehr überrascht. Man hätte das ganze gerne noch etwas ausweiten können. Mir gingen verschiedene dinge einfach zu schnell. Die geschichte an sich ist nett. Und teilweise auch etwas anders, als man das so von anderen liebesromanen kennt.

Fazit: da hätte man noch etwas mehr drauß machen können.