zu kurz...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biggtat Avatar

Von

Das Buch "Hot Heroes Burning" von Inka Loreen Minden handelt von Mila einer Journalistin, die über das Fotoshooting eines Feuerwehrkalenders schreibt. Dort trifft sie das erste Mal auf Evan, einen arrogant wirkenden Firefighter. Einige Zeit später sieht sie ihn wieder und ist gar nicht begeistert. Bis Mila von einem mysteriösen Unfall erfährt und den wahren Evan kennenlernt. Wird sie sich doch noch in Evan verlieben?

Das schwarz-weiße Cover des Buches hat mich sehr neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte die meiner Meinung nach war viel zu kurz war. Vieles ging zu schnell und die Story wurde rasch abgehandelt. Man hat das Gefühl das die Autorin gar keinen Spaß daran hatte das Buch zu schreiben. Da hätte man mehr draus machen können...