Zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend. Es war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe. Die Geschichte handelt von Evan den Feuerwehrmann und auch Held von Queens genannt und Mila die Journalistin. Die beiden haben sich bei einem Fotoshooting bei dem Milla einen Artikel über die Feuerwehrmänner geschrieben hat gesehen. Nach einem Jahr treffen sie sich wieder. Evan hatte sich wohl bei einem Arbeitsunfall ziemlich schlimme Brandverletzungen zugezogen. Natürlich wird wie im Klappentext versprochen eine Liebesgeschichte aus dem Buch.
Ich bin von dem Buch etwas enttäuscht da es mit nicht einmal 100 Seiten viel zu kurz ist. Auch die Handlungen sind sehr sprunghaft und nicht sehr ausführlich.
Schade da mir der Schreibstil der Schriftstellerin sehr gut gefällt und man alles flüssig lesen konnte auch die Spannung blieb nicht auf der Strecke aber,wie schon gesagt, leider nicht sehr ausführlich deshalb von mir nur drei Punkte.