Ein magisches Geheimnis!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelten-reisende Avatar

Von

Interessante Gäste mit skurillen Namen und seltsamen Vorlieben machen neugierig auf mehr. Genauso wie Seth, der Küchenjunge, der wohl doch mehr zu sein scheint, als er selbst weiß. Was ist wohl wirklich mit Seinem Vater passiert? Und wird Seth noch eine neue leckere Nachspeise "zaubern" können, nachdem er so böse herein gelegt wurde, von der Tochter des Hauses? Ich freue mich sehr auf das nun erst beginnende Abenteuer und würde sehr gerne schon bald weiter lesen und mit Seth mehr über die Hotelgäste, über ihn selbst und seine Geschichte heraus finden.
Das Cover würde mich auch direkt zum Kauf verleiten. Es ist eine Spur geheimnisvoll und lässt auf magischen Inhalt schließen.