Ein wunderschönes Cover und dazu eine klasse Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi2108 Avatar

Von

Was für ein Cover! Das Cover allein sorgt schon dafür, dass man das Buch neugierig in die Hand nimmt und es näher betrachtet. Und der Klappentext macht auch neugierig auf das Buch. Das allein würde mir im Buchhandel schon reichen, um das Buch zu kaufen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den Erscheinungstermin. Denn dieses Buch darf auf jeden Fall bei mir einziehen. Über ein paar Namen musste ich wirklich schmunzeln. Gandolfini zum Beispiel, auch wenn es ein Künstlername ist. (Herr der Ringe lässt grüßen :o)) oder Darinder Dunster-Dunstable finde ich auch klasse.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und denke, dass es auch was für meine große Tochter ist, die ein großer Fan von allem ist, was mit Magie, Zauberer, Hexen und so weiter zu tun hat.