Fantasievoller Kinderkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich bin wirklich hin und weg von der Geschichte.
Sie ist die perfekte Mischung zwischen leicht gruselig - dank der tollen Schlossatmosphäre zum Beispiel oder den mysteriösen Charakteren -, spannend - wegen dem Mordfall, der auf uns zu kommt... - und gleichzeitig kindgerecht, sodass die Zielgruppe sicher angesprochen wird.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen, ich konnte also gut in die Geschichte starten. Schon jetzt ist mir Seth sehr sympathisch, ich kann mir gut vorstellen, dass mein Bruder sich mit ihm identifizieren kann.
Aufgefallen sind mir außerdem die vielen Adjektive, die es möglich machen sich alles besonders gut vorzustellen.

Das Cover ist ebenfalls sehr schön.
Ich wünsche allen ganz viel Glück!