Seth im Stress

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemama1970 Avatar

Von

Das Cover hat mich magisch angezogen, das Hotel mit dem Mond im Hintergrund und dem blauen Farbton ist einfach klasse. Der Gästebucheintrag auf der ersten Seite und der Mond am Anfang eines jeden Kapitels mit der Kapitelüberschrift gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig, detailreich und spannend. Die Charaktere werden von der Autorin sehr ausführlich beschrieben so das man sie sich sehr gut vorstellen kann. Wie Seth vom Koch, dem Chefehepaar und deren Tochter behandelt wird ist einfach schrecklich, da wundert es nicht das er mit der Freundlichkeit von Dr. Torpor Thallomius nicht umzugehen weiß. Man fängt schon während der Leseprobe an zu grübeln was es wohl mit den Treffen auf sich hat und welche Rolle Seth bei dem ganzen spielt. Das er nicht der Mörder des netten Dr. ist, ist einem sofort klar, doch wer war es dann? Ich muss dieses Buch unbedingt lesen um zu wissen wie es weitergeht.