So fies!!! :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberblut Avatar

Von

Das Cover sieht schon mal ziemlich schaurig aber auch sehr cool aus. Ein altmodisches kleines Hotel im Nirgendwo, denkt man sich und auch der Klappentext erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Der Schreibstil ist kindgerecht und schön zu lesen. Während der Leseprobe habe ich oft geschmunzelt, weil die Charaktere der Geschichte teils wirklich ulkige Figuren sind. ^^

Hmm, was erwarte ich von der Geshichte.... ? Ein großartiges Drunter und Drüber! XD Ich erhoffe mir, dass Seth endlich aus seinem Schatten tritt und Tiffany ihn nicht mehr unterdrücken und erpressen kann. Ich wünsche mir, dass er charakterstark und mutig wird und dass Tiffany vielleicht eine Spur menschlicher und liebenswerter wird, dass Seth' Vater in Wirklichkeit nie vor hatte ihn im Stich zu lassen und sieht, was für einen tollen Sohn er hat. Doch vielleicht kommt am Ende doch alles anders?! :D
Deswegen will ich das Buch unbedingt lesen. Es ist einfach verrückt und unvorhersehbar!