Wow - Fantastisch! :)

duenefi Avatar

"Das Hotel der Magier" hat ein wunderschönes Cover bekommen, und auch innendrin tolle Illustrationen und eine klasse individuelle Schrift für Überschriften usw.
Die Geschichte von Seth, dem Küchenjungen im Hotel zur letzten Chance, dessen Vater das Hotel einst gehörte, fängt sehr trubelig an. Es werden neue, wichtige Gäste erwartet, Seht wird von allen Seiten herumkommandiert und muss sich um alles kümmern: Gästewünsche, Gepäck, das Abendessen...
Es macht totalen Spaß zu lesen, die Kapitel sind schön kurz und die Sprache detailreich aber gut verständlich. Die Charaktere sind vielfältig aufgestellt und man ist schon gespannt, was man alles über die einzelnen Personen erfahren wird...zumal es einen Toten gibt und die Gäste alle Magier sind!
Seht hat eine Rolle wie einst Aschenputtel mit der bösen Stifmutter und ich drücke ihm die Daumen, dass ihm die Magierkonferenz eine Chance bietet, dem abgelegenen Hotel zu entfliehen!
Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar zum Lesen und Vorlesen freuen :)