Wunderschön und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Zunächst fällt mir hier natürlich das einzigartige Cover auf welches magisch, wunderschön und anziehend ist. Doch auch der Klappentext verleitet mich dazu mehr über die Geschichte erfahren zu wollen. Ein Buch mit rätseln bei dem man sich selbst als jungen Sherlock Holmes fühlt. Dazu eine phantastisch, mystische und bildhafte Atmosphäre, et voila, ein Kinder und Jugendbuch wurde geboren das mich in eine Welt zieht aus der ich nicht mehr fort möchte. Um so gemeinsam mit Seth den Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Wer hat den Mord begannen? Es wird schwierig doch ich sehe mich nach dem ersten Eindruck bereits an der Seite von Seth. Ich kämpfe mit ihm zusammen und stelle mich den Herausforderungen. Ich bin absolut begeistert von den ersten Eindrücken und muss mehr erfahren. Spannend, phantastisch voller Phantasie, einfach wow.