Besser spät als nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimogi Avatar

Von

Leider kam ich Monate lang nicht dazu dieses Buch anzufangen. Vor ein paar Wochen war es dann endlich soweit.

Das Cover hat mich als erstes angesprochen und deshalb habe ich mich beworben. Als es dann einige Zeit in meinem Flur lag und ich einen Abend gesehen habe, dass es im dunkeln leuchtet, war ich noch begeisterter.

Seth ist ein ganz sympathischer Charakter, der einem gleich ans Herz wächst. Das Hotel ist nicht mehr das schönste, aber scheint trotzallem oder vielleicht genau deswegen, seinen ganz eigenen charme zu haben.

An die ganz großen kommt es leider einfach nicht dran, trotzallem ist es lesenwert und ein angenehmer Zeitvertreib. Ich hoffe im nächsten Teil wird mehr gepfeilt, denn die Idee ist wirklich klasse. Nur die Umsetzung brauch noch einen kleinen Feinschliff.