Ein Küchenjunge wird zum Detektiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Die goldenen Zeiten des Hotels Zur letzten Chance sind lange vorbei, bis sich neue Gäste anmelden, bei deren Ankunft das Hotel, vom Küchenjungen bis zum Empfangschef, schier Kopf steht, so wichtig scheinen sie zu sein. Als jedoch ein Gast nach Genuss der Nachspeise verstirbt, ist der Schuldige schnell gefunden- Seth, der Küchenjunge. Um seine Unschuld zu beweisen, tauscht er seinen Job und wird insgeheim zum Detektiv.
Die Kombination zwischen Detektivgeschichte und Magie hat mir gut gefallen. Die jungen Leser werden ihre Freude haben. Märchenhafte Elemente, wie ein sprechender Kater und viel Zauberei, sorgen für Kurzweil beim Lesen. Seth stürzt sich in das Krimi-Abenteuer und entführt uns in eine spannende Geschichte. Ein großes Lob für die Cover-Gestaltung- einfach geheimnisvoll und zauberhaft.