Leuchtendes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
n.w. Avatar

Von

Nicki Thornton: Hotel der Magier. Aus dem Englischen von Barbara König.

Zunächst einmal zum Cover: Es leuchtet im dunkeln und das ist doch schon wirklich etwas magisch...

Seth arbeitet als Küchenjunge in einem abgelegenen Hotel. Die Tochter der Hausherren macht ihm das Leben dort noch schwieriger als es sowieso schon ist.
Zu einem Treffen in diesem abgelegenen Hotel, reisen mehrere seltsame Figuren an und Seth hat alle Hände voll zutun. Er ist unter anderem für das Essen verantwortlich, was ihn nach einem mysteriösen Mord zum Hauptverdächtigen macht. Doch auch einige der anderen Figuren verhalten sich verdächtig, und da auch noch Magie im Spiel ist, ist der Fall doch nicht so einfach wie es zunächst scheint.
Ein spannender Detektivroman für Heranwachsende ab der Grundschule.