Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Im Hotel "zur letzten Chance" werden ungewöhnliche Gäste erwartet. Das bedeutet auch für Seth, den Küchenjungen, das er sich sehr anstrengen muss, damit das Essen besonders gut wird. Doch dann stirbt einer der Gäste und das scheinbar durch den Nachtisch den Seth zubereitet hat.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich denke, dass es auch der Zielgruppe richtig gut gefallen. Die Geschichte ist richtig gut und interessant erzählt. Der Schreibstil ist gut und wird bestimmt auch der Zielgruppe gefallen. Diese Mischung gemixt mit viel Magie, schrägen Figuren, einer interessanten Geschichte macht einfach Spaß und liest sich flott weg. Wer ein wenig Spaß an fantasievollen Geschichten hat, ist hier richtig.
Fazit:
Magisch