Magischer Besuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem Buch geht es um den Waisenjungen Seth. Er arbeitet als Küchenjunge in einem abgelegenen Hotel namens : "Hotel zur letzten Chance". Normalerweise bekommen sie nie Besuch doch nun steht eine Veranstaltung an. Als die Gäste ankommen ist Seth verwundert, denn es sind keine normalen Gäste. Schnell merkt er das hier Magie im Spiel ist. Bei dem großen Abendessen kommt einer der Magier um. Er wurde vergiftet, durch die Nachspeise und die hat Seth zubereitet. Nun wir ermittelt. Alle suchen gegen Beweise gegen Seth und er ermittelt selbst. Doch er begibt sich dabei in große Gefahr.
Ein richtig spannendes Buch wo man mit Seth mitfiebert und bis zum Schluss nicht weiß wer der wirkliche Mörder ist. Zwischen Fantasy und Krimi. Ein tolles Buch für junge Leser. Nach dem Buch ist man richtig geflasht und möchte unbedingt noch mehr von Nicki Thornton lesen.