Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traveller Avatar

Von

Unter dem Titel konnte ich mir erstmal nichts vorstellen, jetzt wo ich es durch habe habe ich eine gute Vorstellung und weiß was es mit dem Titel zu tun hat.

Der Küchenjunge Seth wird durch einen Mord der ihm unter geschoben wird mit der Erkenntnis konfrontiert das es Magie und Magier wirklich gibt. jetzt ist er gezwungen seine Unschuld zu Beweisen und der Magischen Justiz zu entkommen...

Wir fanden die Geschichte recht gut gemacht und schön Erzählt, es ist zu hoffen das es nur der Einstigsband einer Serie ist die einen mehr über die Magier Welt und dem Küchenjungen Seth erzählt.
Jeder der Magische Bücher mag, den wird Hotel der Magier gefallen. Es ist so eine Art Harry Potter in der light Version.
Persönlich hat es mir gut gefallen, allerdings muss ich sagen das ich es eher für Jugendliche ab 10-12 Jahre Empfehlen würde, da es doch etwas schwer zu verstehen ist für kleinere Grashüpfer, manchmal wird schon sehr viel ausgeschweift...