Spannend und fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
obilot Avatar

Von

Der Waisenjunge Seth hat es als angehender Koch in dem abgelegenen Hotel mitten Wald nicht leicht. Er ist der Underdog unter den Bediensteten und wird von der Tochter des Chefs ausgenutzt. Doch unerwartete Ereignisse stellen das eintönige Leben Seths auf den Kopf: ein Mord im Hotel. Und unter Mordverdacht steht Seth. Nun muss er seine Unschuld beweisen und dabei wird er in die magische Welt der Hotelgäste hineingezogen. Denn bei diesen handelt es sich keinesfalls um gewöhnliche Gäste. Doch welche Geheimnisse hinter ihrem seltsamen Auftretten stehen, kann Seth erst nach und nach rauskriegen. Nicht nur ein spannender Kinderkrimi, sondern auch sehr fantasievoll und unterhaltsam. Mit einem wunderschönen Cover, dass im Dunkeln sogar leuchtet, echt magisch.