How to be Irish

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Ich bin ja ein großer Irland Fan und habe mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen. David Slattery berichtet aus seinen Erfahrungen, ich weiß nicht ob alles wirklich typisch irisch ist. Von Bewerbungen, zu Beerdigungen (die Toten werden auf ausgehangenen Türen gelagert…) . Hausbau und Dating ist alles vertreten was das menschliche Miteinander umfasst. Ich denke für jemand der Spitzfindigkeiten über das Land erfahren will ist dies durchaus lesenswert, als Reiseführer empfehle ich eher auf die gängigen auszuweichen. Das Cover ist typisch irisch in grün und hat ein paar Schafe, warum auch nicht. Es handelt sich um ein Softcover, nach einmal lesen sieht dies gleich etwas ramponiert aus. 3 von 5 Sternen