In Liebe zu Irland!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Dieses hübsche Büchlein verrät uns so einige interessante Details zu Irland. Schade, dass der Klappentext immer schon eine Art Rezension ist, denn das nimmt uns Rezension-Schreibern viel Raum zum Schreiben.
Also den Klappentext konnte ja jeder lesen:
"Wer wird zu einer irischen Beerdigung eingeladen und wenn ja, warum? Wie feiert man hier eine Hochzeit? Und warum sind dort immer mindestens 200 Gäste eingeladen? Was sind die wichtigsten Regeln in einem Irish Pub? Und was sorgt an Weihnachten für Konfliktstoff?"

All diese Fragen werden wirklich beantwortet und das auch noch mit so viel Humor, dass mich die Leute in der Bahn schon einige Male schräg angeschaut haben, weil ich wie eine Bekloppte angefangen habe zu lachen.
Ein sehr wissensreiches und humorvolles Buch für Irland-Fans.
Großes Lob.