Wie verstehe ich die Iren richtig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Die Iren sind Menschen wie wir alle. Oder doch nicht ? Iren haben einen ganz eiegen Lebensstil, Lebensarten und Regeln. Dieses Sachbuch ist sehr hilfreich diese Menschen zu verstehen. Alles hat seine Regeln.
Tod ist nicht gleich tot. Oder wann darf gewettet werden ?
Ich habesehr beim lesen gelacht. Die Sitten der Iren sind hier in diesem Buch sehr spassig erklärt.
Allerdings ist es kein Buch was in einem Rutsch gelesen werden muss. Ich habe es etliche Male beiseite gelegt und immer wieder weitergelesen.
Es handelt sich um keine zusammenhängende Geschichte sondern um ein Sachbuch, bei dem man Erklärungen und Regeln nachschlagen kann.
Ob Beedigung, Tod, Wetten,.............
Ein nettes Buch für zwischendurch.