La réponse? Paris!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Das Cover sagt eigentlich alles: genau so sahen die Pariser Frauen aus, als ich letztes Jahr zum ersten Mal hingeflogen bin - chaotisch, verplant und doch so perfekt.
Ich finde es super, dass auch Bilder in dem Buch sind, so erinnert es mich an "IT" von Alexa Chung, was mich wirklich sehr inspiriert hat.
Ich glaube dieses Buch ist genau das richtige, für jede Frau, die nicht so recht weiß, was sie aus sich machen soll, oder wie sie aus dieser Kumpelrolle rauskommen soll, denn von wem lernt man am besten die Grundzüge der Weiblichkeit, wenn nicht von den Pariserinnen?
Bereits die Leseprobe hat mich die schönsten Ecken der Stadt vor meinem inneren Auge wieder sehen lassen, mit allen kleinen Boutiquen und Fashionistas auf Unikat- Jagd.
Sehr schön!