Mehr davon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avila Avatar

Von

Da war ich gerade drin und schon war die eher kurze Leseprobe schon zu Ende und eins steht fest: ich will mehr davon!

Da ich gerade zwei Monate in Paris gelebt habe, sprang der Titel mir natürlich sofort ins Auge und machte mich sehr neugierig, dementsprechend freudig habe ich auf die Leseprobe gewartet und wurde mit einem kurzen Einstieg belohnt, der vielversprechend war und die Vorfreude auf das Erscheinen des Buches auf jeden Fall nochmal mehr gestiegen hat.

Der Schreibstil ist so locker und lässig, wie man das von einer Pariserin erwartet, der Inhalt so absurd und komisch, wie man es von einer Pariser in kennt und darin liegt der Charme, der Zauber des Buches, denn man ist so verführt, wie man es auch von der Person wäre.