Paris Paris

miss_yuna705 Avatar

In Frankreich war ich bisher nur zum Urlaub machen und in Paris noch nie. Vermutlich ist meine private Meinung über die Bewohner dieses Nachbarlandes von uns noch nicht einmal die beste (könnte unter anderem auch daran liegen, dass für mich französich lernen in der Schule mehr Qual als Vergnügen war...) Trotz allem macht mich dieses Buch neugierig. Es ist optisch ansprechend gestaltet und nett geschrieben, auch wenn die Leseprobe gefühlt fast nur aus leeren Seiten bestand. Jedoch macht mich das Inhaltsverzeichnis neugierig. Sicherlich mal eine Abwechslung zu den Büchern die ich sonst lese. Auch wenn ich mir nicht das Ziel gesetzt habe, zur Pariserin zu werden, kann ich vielleicht das eine der andere für mich daraus mitnehmen( "Die beste Version deiner selbst"). Warum ich "Ihn" glauben machen wollen würde, dass ich eine Affaire habe, keine Ahnung? Irgendwie klingt das abstrus. "Der Mann den du niemals haben wirst" macht mich einfach nur neugierig. Mal schauen. Insgesamt verspreche ich mir von dem Buch einige kurzweilige Lesestunden.