Reise nach Paris

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich liebe Paris, kenne die Stadt sehr gut und habe dort Freunde. Ich bin mir also sicher, dass ich die Mentalität der Pariserinnen ein bisschen kenne, obwohl ich normalerweise keine Freundin von Pauschalisierungen bin. Aber beim Lesen der Leseprobe musste ich schon einige Male lachen, weil die Autorinnen den Nagel auf den Kopf treffen. Bei der Lektüre sind mir ein paar lustige und oft absonderliche Geschichten eingefallen, die mir in Paris passiert sind, von denen ich gehört oder die ich beobachtet habe.

Die Aufmachung des Buches mit den Fotos und dem besonderen Layout gefällt mir sehr gut, die Leseprobe liest sich schnell und ist unterhaltsam, die Lektüre macht Lust auf eine weitere Paris-Reise.

Ich hätte große Lust, das Buch vorab zu lesen, denn die Leseprobe macht Spaß und nach einem Blick ins Inhaltsverzeichnis weiß ich, dass auf den folgenden Seiten noch mehr spannende Informationen auf mich warten.