Wie werde ich Pariserin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover sieht sehr locker aus und ist ansprechend gestaltet.
Auf diese Leseprobe war ich sehr gespannt. Was macht eine Pariserin, die natürlich aus der Stadt der Liebe kommt aus. Was ist so anders an ihr.
Aus dem Inhaltsverzeichnis kann ich sehen , das meine Fragen dort eine Antwort finden. Es ist sehr interessant und macht neugierig. Fast alle Bereiche des Lebens werden dort abgedeckt.
die Leseprobe ist genauso schwungvoll geschrieben , wie das Pariser Leben. Die persönlicher Ansprache hat mich sehr angesprochen.
Bilder und Infos zu berühmten Persönlichkeiten vervollständigen die Leseprobe, die leider viel zu kurz war. Die ganze Aufmachung des Buches spricht mich sehr an . Gerne würde ich mehr über das Leben der Pariserinnen erfahren.