Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibineu77 Avatar

Von

Das Buch von Ruth Rahlff Die Hüterin der Schmetterlinge hat mich total gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte von Stella und Victor und ihren Gilden ist unglaublich spannend geschrieben und faszinierend.
Stellas Familie steht vor einem echten Problem als ihre Kleopatrafalter plötzlich verschwinden. Doch warum und wohin sind sie verschwunden?
Stellas Mutter und Großmutter weichen ihren Fragen aus. Deshalb macht sich Stella selbst auf die Suche, denn sie ist sicher, dass mehr hinter der Sache steckt und hat es satt auf Antworten zu warten...
Ich bin sehr gespannt mehr über die Tagfalter-Gilde und Nachtfalter-Gilde zu lesen und da das Ende ja offen gehalten ist, bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich kann kaum erwarten, dass Band 2 erscheint und ich mehr von Stella, Victor und den Schmetterlingen lesen kann.