Cover für Hunting Souls

Bis dass der Tod uns endlich scheidet?

Hunting Souls

Unsere verräterischen Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (105)
Hörbuch

Wir verlosen 30 digitale Hörbücher!

Fühlst du meinen Herzschlag? Spürst du das Kribbeln auf der Haut? Das darf nicht echt sein!

Katrina Smythe ist 18 Jahre alt, Highschool-Schülerin und seit einem Jahr untot. Ein Glücksfall, ist sie so doch endlich diesen mühsamen Gefühlskram los: Schmerzen, Eifersucht, Aufregung – nicht mehr ihr Problem! Dafür ist sie stark und passt viel besser in ihre außergewöhnliche Familie aus Vampiren, Hexen und Werwölfen.

Doch alles ändert sich, als der neue Nachbarsjunge Tate Walker bei ihnen klingelt. Der ist nicht nur unverschämt gut aussehend, sondern leider auch Mitglied einer Familie von Jägern – den Erzfeinden aller Übernatürlichen. Katrina ist sofort bereit, mit diesem nervigen Tate kurzen Prozess zu machen. Aber dann geschieht das Unglaubliche: Die Walkers greifen nicht an, sondern bitten die Smythes um Hilfe. Und Katrina und Tate kommen sich näher als beiden lieb ist. Denn nach einem missglückten Seelenfluch können sie sich nur noch wenige Meter voneinander entfernen. Mehr Horror geht nicht – selbst für eine Untote! Wäre da nicht Katrinas verräterisches totes Herz, das plötzlich wieder sanft zu schlagen beginnt ...

Band 1 des mitreißenden Enemies-to-lovers-Zweiteilers: verführerisch, witzig, herzergreifend

Dieses Hörbuch ist Teil unserer Hörbuch-Aktionswochen
Zum Finale der Hörbuchwochen (Mitte März) bekommen alle Gewinner:innen dieses Hörbuchs einen 60-Tage-BookBeat-Zugang geschenkt (gilt für Neukund:innen).
Unter allen Leseeindrücken zu diesem Hörbuch verlosen wir zusätzlich einen Monat BookBeat-Premium (gilt für Neu- und Bestandskund:innen).

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Hörprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor:in

Tina Köpke

Tina Köpke lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund in Berlin. Ihre Leidenschaft für obskure und teils makabre Urban Fantasy mit düsterer Romantik wurde bereits in ihrer Kindheit durch die Gänsehaut-Bücher und Heldinnen wie in Buffy – die Vampirjägerin geprägt. Als großer Fan von Tim Burton lässt sie sich von den schrägen, alltäglichen Dingen inspirieren und baut daraus ihre einzigartigen Charaktere und Welten.

Details

Verlag argon
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 01.03.24
ISBN 978-3-7324-7455-4
Preis 25,00 €

Details zum Hörbuch

Hunting Souls
Sprecher Rebecca Veil, Louis Friedemann Thiele
Verlag argon
Erscheinungstermin 01.03.24
Länge 11 Stunden 19 Minuten
Preis 25,00 €
ISBN 978-3-7324-7455-4

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags