Ein interessanter Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
always.booklover Avatar

Von

Bereits von der ersten Seite an hat mir diese Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und sehr spannend. Die Einführung, die mich stark an unsere aktuelle Situation erinnert, war sehr interessant und macht mich neugierig. Die Welt die hier beschrieben wird und diese Krankheit und die Rolle die die Barden spielen gefallen mir sehr gut. Es ist mal was neues und ich bin gespannt wo das alles noch hinführen wird. Auch die Reaktion der Barden auf Shaes Eröffnung war sehr unerwartet und ich bin gespannt warum es so passiert ist und was dahinter steckt. Auch Shae selbst ist ein interessanter Charakter und ich freue mich schon darauf, mehr über sie und ihre Beweggründe zu erfahren.

Ich würde mich wirklich sehr über eines der Exemplare freuen um möglichst bald weiter lesen zu können.