Ein warmes Kitzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cith Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Geschichte um Shae und ihre Gabe hat mich direkt angesprochen und schon die Leseprobe konnte mich fesseln. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie es weiter geht. Schon durch den kurzen Abschnitt gewinnt man den Eindruck, dass mehr hinter der Plage und den Barden steckt als die Dorfbewohner ahnen. Die Barden werden als geheimnisvoll und mächtig beschrieben, aber der kurze Kontakt mit Ravod hat bei mir den Eindruck erweckt, dass sie zwar mächtig sind, aber auch sehr durch Angst und Gewalt herrschen. Ich frage mich, ob Shae mit ihren Stickerein auch gutes tun könnte und beispielsweise Regen rufen anstatt Amseln. Andererseits war das mit dem Hasen ja eher unschön. Wobei vielleicht ist der Hase auch einfach so aufgetaucht und der Nachbarshund hat ihn lediglich zuerst gefunden.