Extrem spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annis_buecherwelt Avatar

Von

Was für ein gelungener Einstieg in das Buch! Schon das Cover ist unglaublich schön und hat vermutlich nicht nur mich auf das Buch neugierig machen können, genauso wie der Klappentext. Zudem liebe ich es, wenn Bücher eine Karte im Umschlag haben, weil man dadurch einen viel besseren Einblick bekommt und ich mich viel besser in die Geschehnisse hineinversetzen kann! Und dann die Leseprobe. Einfach nur wow, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt und konnte gar nicht glauben, wie schnell ich das Ende erreicht habe. Ein unglaublich interessanter und fesselnder Schreibstil, eine sehr interessante Protagonistin und eine faszinierende Handlung, was will man mehr?!