Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herlovefor.books Avatar

Von

Das Buchcover ist ein absoluter Hingucker und man möchte definitiv wissen worum es handelt. Meiner Meinung nach, passt es zum Klappentext! Der Schreibstil ist so schön flüssig, leicht und verspricht, dass man ganz in die Welt eintauchen kann, einfach aus dem Grund, da man es sich visuell sehr gut vorstellen kann. Schon allein die ersten paar Seiten, noch vor dem ersten Kapitel, waren unglaublich spannend. Da aus Shae's Sicht erzählt wird, hat man auch schon einiges über ihre Gefühlslage erfahren und davon konnte ich ableiten, dass ich sie erstmal schon sehr sympathisch finde. Ich erwarte von der Geschichte, dass sie mich genauso fesselt wie die Leseprobe und weiterlesen möchte ich natürlich, damit ich erfahre wie es weitergeht. Was noch alles so passiert. Der Klappentext verspricht viel Abenteuer!