Gefährliche Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich fasziniert und mich in ihren Bann gezogen, gesprochene Worte - geschriebene Wörte können gefährlich sein. Das ist nicht nur in diesem Buch so. Leider war die Leseprobe viel zu kurz um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Scheinbar kontrollieren unterdrücken und regieren die Barden das einfache Volk von Montane. Shae hat schon ihren Bruder durch die gefährliche Fleckenkrankheit verloren, nun fürchtet sie, dass die Krankheit auch sie befallen hat. Die Begegnung mit dem Barden, den sie um Antwort angesucht hat, hat sicher Auswirkungen auf sie. Wie sich das Ganze entwickeln könnte wage ich mir gar nicht auszumalen. Da hilft nur eins das Buch lesen. Schon alleine das wunderschöne prächtige Cover hat mich überzeugt. Die Spannung ist schier greifbar und Lesefluss durch den bildhaften und flüssigen Schreibstil hat sich unmittelbar eingestellt.