Guter erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read_and_cuddle_cats Avatar

Von

Das Buchcover finde ich direkt ansprechend. Es passt super zum Klappentext und ich kann mir Shae dadurch besser vorstellen. Ihre rote Mähne strahlt quasi schon die Wildheit und ihre Magie aus. Der Schreibstil war bis jetzt sehr leicht und gut lesbar. Die bisher vorgestellten Charaktere haben mich schon neugierig gemacht. Da wäre zum einen Shae's Bruder der am Blauen Tod erkrankt. Was ist das nur für eine schreckliche Krankheit und wo kommt sie her? Auch ihre beste Freundin Fio na war bisher super sympathisch. Und die Begegnung mit den 3 Barden Reiter macht auch echt neugierig. Ich frag mich, welche Richtung die Geschichte einschlägt und was wir noch alles von Montane sehen werden.